GRAEF Kundenservice
100% Service
Da wir bei der Produktion unserer Geräte auf hochwertige Materialien achten, hohe Produktionsstandards einhalten und bei unseren Allesschneidern "Made in Germany" auch kurze Transportwege haben, steht GRAEF sinnbildlich für Nachhaltigkeit und verantwortungsvolles Unternehmertum. Denn gerade als Familienunternehmen, das aktuell von der dritten und vierten Generation geführt wird, wollen wir auch 100 % Verantwortung für die Zukunft übernehmen. Dazu gehört auch ein klares Bekenntnis zu unserem Standort hier im schönen Sauerland. Seit 100 Jahren bieten wir hier 100 % Service durch kurze Transportwege, echte Wertarbeit und deutsche Ingenieurskunst. Eine große Herausforderung in einer Zeit, in der Güter durch ein hohes Maß an Konsum immer schneller an Wert verlieren. Doch wir nehmen die Herausforderung, den Balanceakt zwischen Tradition, Innovation und Qualität, an und machen uns bereit für 100 % Zukunft.
Wer ein GRAEF Produkt erwirbt, darf in jeder Hinsicht mehr erwarten. Herausragende Funktion, erstklassiges Design, leichte Bedienbarkeit - und natürlich auch besten Service. Denn ohne eine funktionierende Betreuung unserer Kunden ist auch das beste Produkt nichts wert.
Dazu gehört bei uns beispielsweise eine eigene Reparaturabteilung am Stammsitz in Arnsberg, Ersatzteilbevorratung, oft über Jahrzehnte, und eine Servicehotline, die ihren Namen auch verdient.